Aktuelle Entwicklung

  • Liebe Community,


    in den letzen Monaten ist zum Thema eXo-Roleplay nicht viel passiert. Der Grund für die längere Pause war das warten auf ein RageMP Update welches clientseitige C# Entwicklung ermöglicht. Wir wollten ungern einen Kompromiss eingehen und den Server in einer anderen Programmiersprache entwickeln als den Client.

    Das Update wurde am 24.11.2018 released, seitdem haben wir wieder mit der Entwicklung begonnen

    Neue Developer

    In den letzten Tage wurde unser Entwicklungs-Team verstärkt. Hier eine kurze Auflistung unserer Neuaufnahmen:

    DeeJayBro  
    Client / Server (C#) und GUI (Angular / Typescript) Development


    SyBozz  
    Client / Server (C#) und GUI (Angular / Typescript) Development


    Xseam  
    GUI (Angular / Typescript) Development

    Wir suchen dich

    Um euch natürlich möglichst schnelle und vor allem ein umfangreiches Spielerlebnis bieten zu können suchen wir weiterhin nach aktiven Entwicklern und Grafiker.
    Näheres dazu findet ihr HIER.

    Verfolge unsere Entwicklung

    Wir wollen euch möglichst Transparent an unserer Entwicklung teilnehmen lassen. Dafür haben wir auf unseren eXo-RP Discord einen Update-Log eingebunden. Dort wird jedes Update am Code für euch veröffentlicht.


    Wir danken euch für eure Geduld und Treue,
    Euer eXo-Roleplay Team