Bisher ist es so, dass Fahrzeuge dort stehen bleiben wo sie abgestellt werden, auch über den Serverrestart hinaus wenn ich nicht irre.
Änderungen natürlich vorbehalten.
Bisher ist es so, dass Fahrzeuge dort stehen bleiben wo sie abgestellt werden, auch über den Serverrestart hinaus wenn ich nicht irre.
Werden denn Fahrzeuge nach einer bestimmten Zeit respawnen? (z.B. Nach 24 Stunden)
Derartiges ist bisher noch nicht geplant, wird aber in irgendeiner Form notwendig sein.
Wird es auch wieder ein Wanted / Stvo System geben wie in MTA?
Wanteds wird es sicherlich geben, wie in MTA wird dies aber denke ich nicht umgesetzt werden.
Wie siehts denn mit Fahrzeugschäden aus? Wird es so sein das wenn ein Fahrzeug explodiert es für immer weg ist oder kann man es dann immer noch Respawnen?
Wie siehts denn mit Fahrzeugschäden aus? Wird es so sein das wenn ein Fahrzeug explodiert es für immer weg ist oder kann man es dann immer noch Respawnen?
Derartiges ist bisher noch nicht geplant, wird aber in irgendeiner Form notwendig sein.
Hatte doch schon jemand gefragt
Wird das bestehende GTA Tuningsystem übernommen oder wurde ein eigenes System für die Zukunft geplant?
Gibt es schon genauere Infos bezüglich der Jobs? Die meisten GTA 5 Server haben ja Systeme aus Altis-Life übernommen.
Ich kenne die Systeme von Altis Life nicht. Derzeit gibt es noch keine Infos zum Jobsystem.
Ich kenne die Systeme von Altis Life nicht. Derzeit gibt es noch keine Infos zum Jobsystem.
Die systeme von Altis Life basieren auf "Farmen"
Du gehst irgendwo hin bespielweise Kupfermine
Dort baust du mit einer Spitzhacke kupfer ab, dieses Kupfer lädst du in deinen LKW, diesen Transportierst du dann zu einem verarbeiter, in dem Fall zur "Kupferverarbeitung".
Nach dem du dann dein Kupfer verarbeitet hast fährst du zu einem Händler und verkaufst dieses Kupfer dann für eine summe.
Auf richtig guten Servern gibts sogar ein entwickeltes Wirtschaftssystem wo wenn z.B viel Kupfer gefarmt wird der Kurs sinkt.
Dieses System wäre richtig sick, wünsche ich mir schon immer in GTA, auch das man z.B überfallen werden kann und sein ganzes Geld verliert
Alles anzeigengatno
Die systeme von Altis Life basieren auf "Farmen"
Du gehst irgendwo hin bespielweise KupfermineDort baust du mit einer Spitzhacke kupfer ab, dieses Kupfer lädst du in deinen LKW, diesen Transportierst du dann zu einem verarbeiter, in dem Fall zur "Kupferverarbeitung".
Nach dem du dann dein Kupfer verarbeitet hast fährst du zu einem Händler und verkaufst dieses Kupfer dann für eine summe.
Auf richtig guten Servern gibts sogar ein entwickeltes Wirtschaftssystem wo wenn z.B viel Kupfer gefarmt wird der Kurs sinkt.
Dieses System wäre richtig sick, wünsche ich mir schon immer in GTA, auch das man z.B überfallen werden kann und sein ganzes Geld verliert
sowas hat schon ein Server. aber das ist halt Nice
Ist der Voicechat Pflicht? Es gibt Leute die nicht reden können/wollen oder kein Headset haben, Ich fände es viel viel besser, wenn man nicht gezwungen wird zu reden, sondern auch einen Chat nutzen können! So teilt ihr die Community in 2 Hälften. Keine Lust das ich mit 20 Spieler auf eXo MTA bin und der Rest auf gta V
Ist der Voicechat Pflicht? Es gibt Leute die nicht reden können/wollen oder kein Headset haben, Ich fände es viel viel besser, wenn man nicht gezwungen wird zu reden, sondern auch einen Chat nutzen können! So teilt ihr die Community in 2 Hälften. Keine Lust das ich mit 20 Spieler auf eXo MTA bin und der Rest auf gta V
das wird aber eines tages so kommen^^
Ist der Voicechat Pflicht?
Ob der Voicechat Pflicht, oder nur Optional ist, ist noch nicht ausdiskutiert.
Werden verschiedene Fraktionen eröffnet? Oder darf jeder seine "Fraktion" gründen sowie eine Ganz und dann trotzdem Bänke überfallen? Etc. Wäre aufjedenfall RL
Diese Frage ist aktuell noch in Diskussion. Wir werden euch informieren sobald das ganze geklärt ist.
Der Verweiß auf eXo-Reallife funktioniert auf der Startseite nicht mehr.
xXKing: Erledigt
Werden die Fraktionen neu aufgebaut oder werden Member der derzeitigen Fraktionen übernommen
Werden die Fraktionen neu aufgebaut oder werden Member der derzeitigen Fraktionen übernommen
Ich denke mal das die Fraktions Member und Leader nicht von dem MTA Server übernommen werden sondern es komplett neue aufbauten geben wird