Fragen Sammelthema

  • Wenn man bei den Gangs das so macht das diese Beantragt werden müssen und es ein Limit gibt.

    Beides blöd.

    Wenn du so ne Nafri Rape Gang machen willst was nicht normal ist sollte man die beantragen müssen aber ansonsten sollte man die irgendwo bei nem NPC öffnen können.

  • Grüße euch alle von der Exo-Roleplay Community.


    Ich habe mich hier registriert, möchte nämlich euch etwas fragen zu GTA Online.


    Ihr betriebt ja einen GTA-Online Server, habe dazu folgende Frage:


    Ich möchte gerne einen Server erstellen mit einem Reallife Fahrzeug Mod drauf ( also echte Fahrzeug-Modelle ), nur wie verhält sich das genau. Damals aus der GTA:SA Zeit, gab es so eine Modifikation mit dem Namen: SA:MP ( weiß nicht genau ob das euch das etwas sagt? ) , gibt es so etwas auch bei GTA Online, oder was für Serverarten und Anbieter gibt es da?


    Kann man als Laie so einen Server erstellen, wie ich gern haben möchte?

    Sehe das von anderen Videos, da haben manche selbst erstellte Rennstrecken, besondere Fahrezuge, sowie Rollenspiel-Elemente etc.. drin, wie haben die das gemacht?


    Wäre nett um eine Rückmeldung.


    Gruß Andreas.

  • Werden dafür extra Richtlinien aufgestellt, wie RolePlay auszusehen hat?
    Wird explizit eine RP-Pflicht eingeführt?

    ich würde es gut finden wenn eine RP-Pflicht eingeführt wird, ansonsten wäre es ja kein RP Server sondern ein ganz normaler GTA V Server

    das mit dem Extra Richtlinien würde ich auch Einführern außerdem würde ein Mindestalter wie 15 oder 16 einfügen damit Leute auf dem Server sind die geistige reife für das RP Haben ich hatte auch mal nen kleinen RP Server in GTA V Nur haben wir jedes alter rauf gelassen und gemerkt es passt nicht, als wir es geändert haben das man mindestens 15 sein muss hat sich das alles geändert wir haben zwar sehr vieler Spieler verloren, hatten dafür aber einen reinen RP Server wo jeder richtiges Hardcore RP Gemacht hat, und ja das können auch 15 jährige was mich gewundert hat.


    Liebe Grüße. Miguel Salvador

  • ich würde es gut finden wenn eine RP-Pflicht eingeführt wird, ansonsten wäre es ja kein RP Server sondern ein ganz normaler GTA V Server

    das mit dem Extra Richtlinien würde ich auch Einführern außerdem würde ein Mindestalter wie 15 oder 16 einfügen damit Leute auf dem Server sind die geistige reife für das RP Haben ich hatte auch mal nen kleinen RP Server in GTA V Nur haben wir jedes alter rauf gelassen und gemerkt es passt nicht, als wir es geändert haben das man mindestens 15 sein muss hat sich das alles geändert wir haben zwar sehr vieler Spieler verloren, hatten dafür aber einen reinen RP Server wo jeder richtiges Hardcore RP Gemacht hat, und ja das können auch 15 jährige was mich gewundert hat.


    Liebe Grüße. Miguel Salvador

    Es wird definitiv eine RP-Pflicht herrschen, aber ich denke mal nicht das wir in die Richtung von einem Hardcore-RP Server wandern werden.

  • ich würde es gut finden wenn eine RP-Pflicht eingeführt wird, ansonsten wäre es ja kein RP Server sondern ein ganz normaler GTA V Server

    das mit dem Extra Richtlinien würde ich auch Einführern außerdem würde ein Mindestalter wie 15 oder 16 einfügen damit Leute auf dem Server sind die geistige reife für das RP Haben ich hatte auch mal nen kleinen RP Server in GTA V Nur haben wir jedes alter rauf gelassen und gemerkt es passt nicht, als wir es geändert haben das man mindestens 15 sein muss hat sich das alles geändert wir haben zwar sehr vieler Spieler verloren, hatten dafür aber einen reinen RP Server wo jeder richtiges Hardcore RP Gemacht hat, und ja das können auch 15 jährige was mich gewundert hat.


    Liebe Grüße. Miguel Salvador

    Hi,

    ich denke es wird darauf hinauslaufen das der Voicechat RP behandelt wird.

    Auf Deutsch: Keine Aussagen wie: "Ich muss gleich Offline" oder "Gleich ist Serverrestart".

    Wegen dem Alter bzgl. der Spieler geb ich dir teilweise Recht, jedoch fände ich es Schade,

    wenn nicht auch jüngere Spieler die Chance bekommen würden auf eXo Roleplay zu spielen.

    Jeder war mal Jung. Daher würde ich prinzipiell auch erstmal nicht zwischen Alter unterscheiden.

  • Bei "Ich geh gleich offline" sagt man einfach " Ich geh jetzt ins Hotel schlafen" bei " Serverrestart" es ist gleich "Sonnenwende"


    Also ich finde Exo sollte ein Hardcore RP Server werden. weil das macht so bock.

  • Bei "Ich geh gleich offline" sagt man einfach " Ich geh jetzt ins Hotel schlafen" bei " Serverrestart" es ist gleich "Sonnenwende"


    Also ich finde Exo sollte ein Hardcore RP Server werden. weil das macht so bock.

    Hi Nox3 ,


    Ich weiß nicht ob „Hardcore RP“ hier die richtige Anlaufstelle ist.

    Ja. Man sollte nicht aus der Rolle fallen, aber wenn ich mit dem Auto ein anderes anmacke, habe ich persönlich nicht immer die Lust aus das Riesen Theater mit Polizei oder gar Rettungsdienst.


    Lg


    -Handy

  • Dann sollte man es glaube sein lassen. Ich habe extrem lust auf so ein Server wo wirklich RP gespielt wird. Ich hoffe so sehr das eXo hier alles richtig macht. Ich finde den eXo reallife server gut, aber dort kann man halt nicht RP spielen, solange nicht alle RP spielen.

  • Eine Richtlinie bezüglich Alter fände ich sehr gut. Sprich das man wirklich 18 ist. Ja und ich gebe dir Recht jeder war mal Jung, auch ich der mit 13 auf eXo Reallife angefangen hat. Auch damals habe ich mich kacke gefühlt als die älteren naja ich drück mal so aus nicht mit Einverstanden waren, wenn ein so junger Spieler in ihrer Fraktion Mitglied war. Heute kann ich es auch nachvollziehen. Ich möchte selber nicht mit einem 13 Jährigen rum diskutieren müssen bzw mit ihn Spielen. Desweiteren ist halt GTA V auch ab 18.