Beiträge von AngryBirds1909

Hallo,

Deine Fragen wurden bereits hier beantwortet.

Die Frage nach den Namen, verweise ich Dich mal auf ein Statement der Führung vom 19.03.2018:

Es gibt beides, gespielt wird jedoch mit einem Charakter der einen RP Namen hat.

Die andere Frage wurde schon freundlicherweise von RoolZ geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds1909

Ich hätte noch folgende Fragen:

• Es hieß, es wird hier mehr auf RolePlay gelegt. Wie sieht dies im Detail aus?
      • Werden dafür extra Richtlinien aufgestellt, wie RolePlay auszusehen hat?
      • Wird explizit eine RP-Pflicht eingeführt?
      • Wird Metagaming, Powergaming und Boosting genau definiert werden?
      • Werden einige Teammitglieder speziell auf die Einhaltung achten?
    • Welche Scripter stehen dem GTA V-eXo nun zur Verfügung, wenn für MTA fast alle Scriper bereit stehen? Wird es eine Bewerbungsphase oder Möglichkeiten für neue Scripter geben?
    • Wird es eine Möglichkeit für die Community geben, ausgiebig über Interessen zu diskutieren und wie werden diese mit in die Entwicklung mit eingezogen? Das chaotische Vorschlägesystem wie in MTA empfehle ich eher nicht.
    • Werden die Teammitglieder auf beiden Servern gleichzeitig aktiv sein, oder wird hier ein neues aufgestellt? Werden die Ränge & Zuständigkeiten ggf. gleich sein?
    • Worauf wird genau der Fokus gelegt: Auf MTA oder auf GTA V. In MTA sind über 9 Seiten unbearbeitete angenommene Vorschläge, die sich zahlreiche Spieler wünschen.
    • Wird es eine Voice-Integration geben, sodass man mit Spielern in der Nähe sprechen kann, unabhängig von derem Teamspeak-Kanal?
    • Werden Fraktionen übernommen? Wenn ja, wie sieht es um die Besetzung dieser aus? Muss man sich neu bewerben oder werden alte übernommen?
    • Werden Strafen servergreifend oder getrennt übernommen? Sprich: Wenn jemand in MTA SDM betreibt, wird dieser auch gleichzeitig auf GTA:V bestraft? Wie sieht es mit bereits vorhandenen Strafen aus?

Dies waren meine ersten Fragen. Eventuell füge ich bald neue dazu.

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds1909