Beiträge von Miguel Salvador

    Werden dafür extra Richtlinien aufgestellt, wie RolePlay auszusehen hat?
    Wird explizit eine RP-Pflicht eingeführt?

    ich würde es gut finden wenn eine RP-Pflicht eingeführt wird, ansonsten wäre es ja kein RP Server sondern ein ganz normaler GTA V Server

    das mit dem Extra Richtlinien würde ich auch Einführern außerdem würde ein Mindestalter wie 15 oder 16 einfügen damit Leute auf dem Server sind die geistige reife für das RP Haben ich hatte auch mal nen kleinen RP Server in GTA V Nur haben wir jedes alter rauf gelassen und gemerkt es passt nicht, als wir es geändert haben das man mindestens 15 sein muss hat sich das alles geändert wir haben zwar sehr vieler Spieler verloren, hatten dafür aber einen reinen RP Server wo jeder richtiges Hardcore RP Gemacht hat, und ja das können auch 15 jährige was mich gewundert hat.


    Liebe Grüße. Miguel Salvador

    Guten tag Liebes eXo-Team.


    Ich habe mich jetzt ein bisschen um gelesen und habe keine regel finden können das man einen realen Name benutzen muss.

    Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen ob es nun wieder so läuft wie auf eXo-MTA wo jeder sich irgendwie nennen kann oder wird es eine Regelung geben das m,an sich einen name aus denken muss wie z.b ich jetzt mit Miguel Salvador oder z.b man nennt sich Klaus Müller Alexander Peterson oder wat auch immer und nicht Wie auf eXo-MTA wo einige sich einfach wie ein rapper nennen oder einfach ihre Gamertags von PS4 oder XBox One nehmen.


    und meine zweite frage, Wird es auch ein Voice Plugin Geben Damit man sich besser verständigen kann anstatt immer schreiben zu müssen.


    (Falls eine der fragen schon beantwortet wurde habe ich es wahrscheinlich überlesen und bitte somit um einen link um es mir angucken zu können )

    Mfg Miguel Salvador