Beiträge von TrAxFiRe

    Eine Richtlinie bezüglich Alter fände ich sehr gut. Sprich das man wirklich 18 ist. Ja und ich gebe dir Recht jeder war mal Jung, auch ich der mit 13 auf eXo Reallife angefangen hat. Auch damals habe ich mich kacke gefühlt als die älteren naja ich drück mal so aus nicht mit Einverstanden waren, wenn ein so junger Spieler in ihrer Fraktion Mitglied war. Heute kann ich es auch nachvollziehen. Ich möchte selber nicht mit einem 13 Jährigen rum diskutieren müssen bzw mit ihn Spielen. Desweiteren ist halt GTA V auch ab 18.

    Dann sollte man es glaube sein lassen. Ich habe extrem lust auf so ein Server wo wirklich RP gespielt wird. Ich hoffe so sehr das eXo hier alles richtig macht. Ich finde den eXo reallife server gut, aber dort kann man halt nicht RP spielen, solange nicht alle RP spielen.