Beiträge von StiviK

    Das Update für RageMP ist ja schon draußen!


    Eine Info wäre schon sehr nett.

    Wir hatten gestern ein Entwickler Meeting und arbeiten nun wieder aktiv an dem Projekt, da wir davor auf das update 0.4(a/b/c) von Rage gewartet haben, welches bis jetzt noch nicht erschienen ist. Haben wir uns dazu entschieden einiges umzustruktrieren.

    Wir werden bald mehr Informationen dazu bekannt geben.


    - StiviK

    Falls für den GTA V Server ein Teamspeak benötigt wird. Wird es dann der selbe sein wie der den man zurzeit für MTA verwendet?

    Nein.

    Die zwei Projekte sind unabhängig voeinander, wir werden eine eigene Infrastruktur für eXo Roleplay aufbauen.


    - StiviK

    Wird es auch die möglichkeit geben sich vorab als Supporter oder ähnliches zu bewerben?

    Derzeit noch nicht, wir sind aktuell nur an der Entwicklung dran, dort brauchen wir noch kein Team aufstellen.

    Sobald dies sich ändert, wird natürlich es eine Ankündigung geben.


    - StiviK