Beiträge von Bernie

    Kann man irgendwie BETA Tester werden? 🌚

    Zum jetzigen Zeitpunkt machen solche Überlegungen noch keinen Sinn.

    Die aktuellen Tester reichen da vollkommen aus.

    In der Zukunft, wird es sicherlich die Möglichkeit geben, an einer Beta teilzunehmen.

    Lg

    Bernie

    Weiß jetzt nicht ob die Frage schon mal kam,aber wird der Server mit Mods sein?

    Hallo SaVier

    Ich bin mir da leider nicht komplett sicher.

    Ich glaube/hoffe aber nicht das mods genutzt werden.

    Meiner Ansicht nach, macht es bei der Optik von GTA V keinen Sinn mods einzubauen.

    Da diese in erster Linie eine „schönere Optik“ erziehlen sollen.


    Viele Grüße,

    Bernie

    Ich habe einfrage was ist mit den tuning Shops werden die von Spielern geführt und wenn ja würde ich gerne Bennys übernehmen und leiten

    hallo Zeus Dravo

    Ich glaube um sowas zu klären ist es noch etwas zu früh.

    Wir sind noch in der Entwicklung und Konzeptgestaltung.


    Viele Grüße,

    Bernie

    Wiederum kann sich eXo Roleplay vorbehalten das diese einzelne Kontrollen durchführen bei welchen man ggf. die Bestätigung der Erziehungsberechtigten nachweisen muss.

    Wird niemals jemand tun.



    Wer das Spiel als nicht Volljähriger besitzt somit zeigt er/sie, dass er/sie die Altersbegrenzung erfüllt, bzw. die Erlaubnis von den Erziehungsberechtigten besitzt.

    Wenn die Eltern es erlauben, darf man mit jedem alter jedes Spiel spielen.

    Dann sollte man es glaube sein lassen. Ich habe extrem lust auf so ein Server wo wirklich RP gespielt wird. Ich hoffe so sehr das eXo hier alles richtig macht. Ich finde den eXo reallife server gut, aber dort kann man halt nicht RP spielen, solange nicht alle RP spielen.

    Ich kann dich schon verstehen.


    Mir gehts ums "Hardcore Roleplay".

    Roleplay ansich vertrete ich voll und ganz. ;)

    Bei "Ich geh gleich offline" sagt man einfach " Ich geh jetzt ins Hotel schlafen" bei " Serverrestart" es ist gleich "Sonnenwende"


    Also ich finde Exo sollte ein Hardcore RP Server werden. weil das macht so bock.

    Hi Nox3 ,


    Ich weiß nicht ob „Hardcore RP“ hier die richtige Anlaufstelle ist.

    Ja. Man sollte nicht aus der Rolle fallen, aber wenn ich mit dem Auto ein anderes anmacke, habe ich persönlich nicht immer die Lust aus das Riesen Theater mit Polizei oder gar Rettungsdienst.


    Lg


    -Handy

    ich würde es gut finden wenn eine RP-Pflicht eingeführt wird, ansonsten wäre es ja kein RP Server sondern ein ganz normaler GTA V Server

    das mit dem Extra Richtlinien würde ich auch Einführern außerdem würde ein Mindestalter wie 15 oder 16 einfügen damit Leute auf dem Server sind die geistige reife für das RP Haben ich hatte auch mal nen kleinen RP Server in GTA V Nur haben wir jedes alter rauf gelassen und gemerkt es passt nicht, als wir es geändert haben das man mindestens 15 sein muss hat sich das alles geändert wir haben zwar sehr vieler Spieler verloren, hatten dafür aber einen reinen RP Server wo jeder richtiges Hardcore RP Gemacht hat, und ja das können auch 15 jährige was mich gewundert hat.


    Liebe Grüße. Miguel Salvador

    Hi,

    ich denke es wird darauf hinauslaufen das der Voicechat RP behandelt wird.

    Auf Deutsch: Keine Aussagen wie: "Ich muss gleich Offline" oder "Gleich ist Serverrestart".

    Wegen dem Alter bzgl. der Spieler geb ich dir teilweise Recht, jedoch fände ich es Schade,

    wenn nicht auch jüngere Spieler die Chance bekommen würden auf eXo Roleplay zu spielen.

    Jeder war mal Jung. Daher würde ich prinzipiell auch erstmal nicht zwischen Alter unterscheiden.