Beiträge von DETAX

    Ich kenne die Systeme von Altis Life nicht. Derzeit gibt es noch keine Infos zum Jobsystem.


    gatno

    Die systeme von Altis Life basieren auf "Farmen"


    Du gehst irgendwo hin bespielweise Kupfermine

    Dort baust du mit einer Spitzhacke kupfer ab, dieses Kupfer lädst du in deinen LKW, diesen Transportierst du dann zu einem verarbeiter, in dem Fall zur "Kupferverarbeitung".

    Nach dem du dann dein Kupfer verarbeitet hast fährst du zu einem Händler und verkaufst dieses Kupfer dann für eine summe.

    Auf richtig guten Servern gibts sogar ein entwickeltes Wirtschaftssystem wo wenn z.B viel Kupfer gefarmt wird der Kurs sinkt.


    Dieses System wäre richtig sick, wünsche ich mir schon immer in GTA, auch das man z.B überfallen werden kann und sein ganzes Geld verliert

    Ich habe mich jetzt bisschen durchgelesen und nix darüber gefunden, wenn ich die Frage übersehen habe tut es mir leid.


    Wird es "Text-Based Roleplay" geben oder Roleplay über Voice Chat?


    Voice Chat wäre aufjedenfall zu 1000% geiler