Richtige namen und Richtiges RP

  • Guten tag Liebes eXo-Team.


    Ich habe mich jetzt ein bisschen um gelesen und habe keine regel finden können das man einen realen Name benutzen muss.

    Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen ob es nun wieder so läuft wie auf eXo-MTA wo jeder sich irgendwie nennen kann oder wird es eine Regelung geben das m,an sich einen name aus denken muss wie z.b ich jetzt mit Miguel Salvador oder z.b man nennt sich Klaus Müller Alexander Peterson oder wat auch immer und nicht Wie auf eXo-MTA wo einige sich einfach wie ein rapper nennen oder einfach ihre Gamertags von PS4 oder XBox One nehmen.


    und meine zweite frage, Wird es auch ein Voice Plugin Geben Damit man sich besser verständigen kann anstatt immer schreiben zu müssen.


    (Falls eine der fragen schon beantwortet wurde habe ich es wahrscheinlich überlesen und bitte somit um einen link um es mir angucken zu können )

    Mfg Miguel Salvador

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen